Desire - komplette Coverschale

Ich habe mein Display beim Cover-Wechsel auch zerstört.

Zeigt nur noch bunte Farben an. >.<
 
Hab heute mein Cover (in Weiss) gewechselt habe mir alles etwas schwierig vorgestellt
Hat aber alles einwandfrei funktioniert habe nur probleme mit dem ausbau des
Touchdisplays gehabt, habe es aber mit einem föhn erwarmt danach gings ganz leicht.
Das allerbeste war aber der tft-reiniger mit dem ich alles staubfrei wieder zusammen gebaut habe.

Also wer fingerspitzengefül hat wird es in einer halben Stunde hinter sich haben,
keine Angst es ist machbar
 
ich nochma. hab mir bei ebay für geile 5,50euro n originales neues cover (inkl tasten und batteriedeckel) ersteigert. Hab mein desire und das cover heut bei nem handy-service in meiner stadt abgegeben! kanns morgen abholen,kostet 19euro!
also für 25euro n neues cover!! genial!!!! ;)
 
hattest du noch garantie auf deinem desire?
 
Jup. So,handy abgeholt. perfekt ist es nich geworden. das Touchscreen-Glas guckt n halben Millimeter raus und die Power- und Volume-Taste steht auch n bissl ab. aber stört mich nich. vllt gibt sich das mit den Tasten ja noch nach ner Weile drücken!!:)

Tobi
 
Aus dem Grund hatte ichs eben eigeschickt, weil die Garantie bei D24 nicht verfällt.

Aber dennoch: Wieso haste das nicht gleich reklamiert?
 
hab ich. war im laden und hab angerufen. da es sturzständen waren,machen sie nix!
D24?? was meinst du damit?
 
sturzständen?!

wenn dein glas vorher ok war, warum soll es nun weiter abstehn?!
 
naja,hatte paar böse kratzer und kanten im cover,also am alu,weil es mir 3x aus der handytasche gerutscht is. naja,vllt war es doch keen original cover oda der repa-service hatte zum ersten mal n desire in der handy. egal!!! stört mich nich&wenn doch irgendwann hab ja noch die rechnung vom cover-tausch.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.146
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.892
jungermann
jungermann
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten