Desire Kontakte Sync.

R

robi782

Neues Mitglied
11
Hallo Community,

laut Hotline soll mein Desire in den nächsten ein - drei Tagen versendet werden. :)

Nun frag ich mich, wie ich am besten die Kontakte auf meinem Desire, in Google Mail und vor allem auch in Thunderbird nutzen kann!? Wichtig ist dabei das auch Gruppen zuverlässig übertragen werden und das Format nicht kaputt synchronisiert wird. Sprich meine Kontakte sind nach "Nachname, Vorname" sortiert und das soll dann auch so bleiben. Ich denke die Sync. zwischen Google und Android wird ein Kinderspiel sein. Doch gibt es eine gute für Thunderbird? Gut wäre z.B. wenn Thunderbird "der Chef" ist und Google Mail und Android mit neuen Daten beliefert bzw. veranlasst das Daten gelöscht werden. Interessant wäre auch ein Addonfür Thunderbird das die Kontakte von Google wie das TB Addon Contactbar anzeigt.

MfG&Thx
 
Ein direkter Sync zwischen Thunderbird und dem Desire ist nicht möglich, es gibt aber Apps, die das einigermaßen hinbekommen. Schau mal in diesen Thread, da werden einige Lösungen vorgestellt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1300-kontakte-mit-thunderbird-synchronisieren.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten