Desire laggt nach Rooten und Installation eines Alex-V Kernels

E

erg0

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Desire habe ich gerootet und einen Alex-V 2.3 Kernel installiert mit any2sd. Eine ext3-Partition habe ich auf der SD-Karte installiert, die wird auch erkannt und genutzt. Leider laggt das Desire jetzt oft, vermutlich werden die falschen Komponenten auf die SD-Karte ausgelagert.

Wie kann man konfigurieren, was auf die SD-Karte ausgelagert wird? Vermutlich wäre mir mit einem data2sd-Kernel besser geholfen. Muss ich dazu noch einmal neu installieren?

Gruß erg0
 
Deine sdcard ist zu langsam. Min class 6 für data2sd. (any2sd kenn ich nicht)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich vergessen zu erwähnen: Ich habe eine Class 6 SD-Karte.
 
Könntest mal den sdbooster aus dem market installieren und verschiedene Einstellungen testen.

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten