Desire legt von alleine auf wenn Bildschirm aus

K

Keto

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein Desire gerooted mit dem LeeDrOiD_V3.0.8_GB_Bravo_A2SD Rom geflasht funktioniert auch alles ganz gut. Als Radio benutze ich das "Radio_32.56.00.32U_5.17.05.08". Nun zu meinem Problem und zwar legt mein Desire Gespräche immer auf wenn ich es an mein Ohr halte und sich der Bildschirm durch den Annäherungssensor ausschaltet. :unsure:

Kann man vielleicht jemand helfen wie ich dies wieder hinbekomme? Habe den Sensor schon mit einem Sensor tester aus dem Market getestet er scheint zu funktionieren kann es also sein das es die Mobilfunkverbindung trennt wenn sich der Bildschirm ausschaltet?

danke im vorraus :thumbsup:
 
Davon höre ich das erste Mal. Hast du auch gewiped vor dem flashen? Teste mal Cyanogen Rom. Hört sich nach einem Software-Problem an, und das Problem hat Cyan nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab jetzt mein Original Backup wieder drauf gespielt jetzt besteht das Problem dort auch. Jedoch kann ich mit der Freisprech funktion bestens telefonieren nur wenn sich der Bildschirm ausschaltet trennt das Handy die Mobilfunkverbindung. Wenn er dann wieder angeht steht oben für eine Sekunde "Gebiet ohne Netztabdeckung" dann hat er wieder super empfang.
Da ich ja mit der Freisprechfunktion immer noch normal telefonieren kann muss es ja wohl an der Software liegen. Gibts irgendwo denn ein Geheimmenü in dem man einstellen kann dass das Handy die verbindung trennen soll wenn der Bildschirm aus ist?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten