Desire liest bei iTunes Käufen (musik) keine tags aus

E

epology

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich entschuldige mich im Vorfeld, sollte die Frage schon einmal aufgetaucht sein.

Ist es normal, dass weder das Desire noch das N1 in der Lage sind die Tags aus iTunes Käufen korrekt auszulesen und sie daher alle als "Unbekannter Interpret" ohne andere Infos und Cover listen?

Wenn ja, gibt es Hoffnung, dass dieses Problem irgendwann behoben wird?

(Der Googlesupport konnte keine Infos diesbzgl. geben.)

VG,
Jan
 
Hier ist die Lösung, die MP3-Tags in V1.1 umzuwandeln.
Das kann iTunes sogar selber.
 
Danke für deine Antwort!

Es handelt sich leider um iTunes Käufe - die liegen im mp4 Container mit aac Tracks vor. Vlt. hilft da ja auch eine andere Tag Version. Ne Ahnung wie man die ändern kann? id3Tag unterstützt die 1.x Tags nur für mp3 und noch ein paar andere, aber nicht für aacs.


edit:

Ich habs endlich raus. Der Fehler lag bei MP3tag. Die Felder Totaldiscs und Discnumber wurden vom Programm falsch geschrieben. Ein Update auf die neue Version 2.46 und ein Neuschreiben der Tags schafft Abhilfe. Die Tags werden jetzt komplett richtig erkannt.

Bei Fragen bitte eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten