1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. exit23, 29.06.2010 #1
    exit23

    exit23 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen.

    hab nen kleines problem und zwar würd ich gern das bild beim lockscreen ändern und das ohne ergennt ein app habe jetzt 2-3 apps getestet nur leider zu viele bugs...
    nun die frage is das ergenntwie machbar wenn ja wie... wenn net kenn jemand nen app das würklich nur für dass wallpaper zustendig ist und nix anders ändert...


    mfg exit23
     
  2. SoniQ, 29.06.2010 #2
    SoniQ

    SoniQ Fortgeschrittenes Mitglied

    Das frag ich mich auch beim legend geht das...
     
  3. Nate57, 29.06.2010 #3
    Nate57

    Nate57 Gast

    Wechsel einfach deinen Hintergrund.
     
  4. exit23, 29.06.2010 #4
    exit23

    exit23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Separat meinte ich
     
  5. Nate57, 29.06.2010 #5
    Nate57

    Nate57 Gast

    Also von Haus aus funktioniert das nicht und eine App ist mir dafür nicht bekannt. Bin mir nicht sicher ob dein Vorhaben überhaupt funktioniert.
     
  6. exit23, 29.06.2010 #6
    exit23

    exit23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beim hero ist das aber auch möglich Und apps gibt es ja dafúr nur leider sind die sehr verbuggt.
     
  7. Nate57, 29.06.2010 #7
    Nate57

    Nate57 Gast

    Was für Bugs denn?

    Und wie heißen die Apps?
     
  8. exit23, 29.06.2010 #8
    exit23

    exit23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Einmal lockbot pro Und lock 2.0 Is laggy Und das Handy wird durch alle tasten entsperrt Und die lauter leiser wippe geht auch Und dan Is auf einmal die Lautstärke weg Und ich hör mein bestest Stück nicht.

    Edit: bei lockbot Is auch noch das Problem das ich das vibrieren beim entsperrn nicht ausschalten kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  9. zusuhara, 16.01.2011 #9
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es hier schon was neues?

    Würde auch gerne beim Lockscreen ein anderes Hintergrundbild haben.
     
  10. Piti8576, 16.01.2011 #10
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

  11. zusuhara, 16.01.2011 #11
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    habe glaube ich noch S-ON
     
  12. Piti8576, 16.01.2011 #12
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Geht auch mit S-ON muss dann halt geflasht werden.
    Root ist aber nötig.
     
  13. blowy666, 16.01.2011 #13
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Sorry, aber LOOOL....! :w00t00:

    Also, ich nutze Lockbot Pro, und find das schon recht nützlich.
    Vor allem kann man damit den Style der Sperr-Slider ändern...zb wie beim Nexus, beim X10, und noch einige andere...
     
  14. Nette89, 17.01.2011 #14
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ich benutze Widgetlocker..das ist super, da kann man sich alles wichtige gleich auf den Lockscreen legen und man kann auch die Slider ändern und natürlich auch das Wallpaper
     
  15. freakyno1, 17.01.2011 #15
    freakyno1

    freakyno1 Neuer Benutzer

    WidgetLocker habe ich auch. Ist auf jeden Fall sein Geld wert!
    Gruß Freakyno1
     
  16. DerAleks, 18.01.2011 #16
    DerAleks

    DerAleks Erfahrener Benutzer

    Das ist nur mit Root möglich.
    Ansonsten kann ich diese App empfehlen: "GOTO Lockscreen".
     
  17. richard@i900, 26.01.2011 #17
    richard@i900

    richard@i900 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe lange gesucht und war von slide2unlock von Windows mobile sehr verwöhnt. Alle anderen sperren spinnen oder entdprrren sich durch eine taste oder man sieht keine verpassten anrufe usw.
    Executive assistant ist das beste Programm dafür :) sehr umfangreich mit vielen einstellmöglichkeiten ... und ein perfekter screenlock/tastensperre
    Lg Richard
    PS : jedoch bei Alarmen bei htc hängt sich das Handy auf und piept so lange bis man es abschaltet :-\
    Bin nun auch auf wigdetlocker umgestiegen :) ist wohl doch das beste und eher günstig aber nicht gratis
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
  18. rostbart, 27.01.2011 #18
    rostbart

    rostbart Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutze auch Widgetlocker (genau aus dem Anreiz heraus einen anderen Hintergrund beim Lockscreen zu haben, der dann einige Kontaktdaten enthält).

    Funktioniert auch prima ohne Root
     
  19. ebayviper, 01.02.2011 #19
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Aber gibts diese Fehler noch beim Widgetlocker?:

    - Verpaste Anrufe werden nicht angezeigt
    - original Lockscreen kommt durch
    - verpasste sms (Handcent) nicht angezeigt
    - Entsperren mit jeder Taste

    Kann man beim Widgetlocker auch nen Pin eingeben zum entlocken?
    Was mich speziell beim orignal HTC Sense Lockscreen stört, dass man wenn man PIN aktiviert hat zum entlocken, man nach dem 4 Stelligen pin noch "ok" klicken muss. eht nervend. Beim Eiphon reicht pin ohne Bestätigung.
     
  20. Nette89, 01.02.2011 #20
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ja, das stimmt, dass ist manchmal echt nervig...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC desire sperrbildschirm Hintergrund

    ,
  2. wie kann man beim htc desire 526g den Sperrhintergrund einstellen?

    ,
  3. htc desire sperrbildschirm hintergrund ändern

    ,
  4. htc desire 626g sperrbildschirm ändern,
  5. htc desire hintergrund bild und sperrbildschirm anders?,
  6. htc desire 626g bildschirmsperre bild ändern,
  7. htc desire 526g sperrseite hintergrundbild verändern,
  8. htc 526g sperrbildschirm,
  9. htc desire hd sperrbildschirm ändern,
  10. wie kann man den hintergrund beim sperrbildschirm ändern htc 526g,
  11. sperrbild hintergrund htc desire 626,
  12. htc desire 526g sperrbildschirm hintergrund,
  13. lockscreen hintergrund separat ändern htc 626g,
  14. htc desire hd sperr,
  15. htc nachrichten im sperrbildschirm desire 626 g