Desire & Market: Anwendungssuche [Teilweise gelöst]

Hm, bei mir findet er Google Earth auch nicht :(
 
Für o2 Geräte sind die geschützten Apps noch nicht verfügbar :/
Finde weder Tapatalk, noch "A Online Radio" noch gibts Documents to Go im Market...
heißts wohl weiterhin warten...
 
Hmm dacht ichs mir doch.. Kann leider auch nicht die HTC Version drauf machen, weil ichs bald wieder einsenden muss.. o2 come on..
 
cool das ist mal ne gute antwort.....hoffentlich kommt das update fix schnell!!
 
Vielleicht dauert es ne Weile, bis es sich durch alle Caches durchgesetzt hat?

Vielleicht auch mal den Market Cache löschen? (Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market suchen -> Cache leeren)
 
Paypal App is auch nicht da oder? Kann so schwer unterscheiden was an HTC liegt und was an meinem Provider (der auch nicht alles herzeigt...)
 
roller246 schrieb:
Das beschreibt aber das Kamera-Problem auf dem Legend. Eine Lösung für das "Desire sieht trotz Market-Update nicht alle Apps"-Problem wird das nicht helfen.

Völlig korrekt, dass es in dem Support-case lediglich um das Legend und dessen Kameraproblem geht. Allerdings gibt das aus meiners Sicht Hoffnung, dass HTC auch das Problem mit dem Desire bald behebt, sofern es überhaupt eines gibt und es nicht nur an irgendwelchen Eintragungen in div. google-Datenbanken scheitert.
 
Hab mal mittels Twitter angefragt wann die geschützten Apps denn für das HTC Desire von o2myhandy freigeschalten werden, hier die Antwort:
http://twitter.com/o2myhandy/status/12700114792 schrieb:
@Criamo_Os dazu wird es bald ein kleines Update von HTC geben. Termin habe ich noch keinen
 
Habe mein Desire erst heute bekommen (Amazon) und habe das Problem, dass ich im Market wohl alle Apps sehen kann aber der Download nicht hinhaut!?! Immer mit Fehler "Download fehlgeschlagen".
Mit meinem X10 funktioniert alles problemlos.
Mache ich da jetzt irgendwo einen Fehler oder liegt's am Market?

Grüße
nova
 
also ich finde nun 90 apps wenn ich document suche... vorher hatte ich nur 48...

Tapatalk finde ich auch... nur google earth ist noch nicht drin
 
Ich finde seit heute z.B. die RAN App, Google Earth geht allerdings immer noch nicht. Es scheint sich auf jeden Fall etwas zu tun.
 
Mal eine Frage:
Gibts hier auch jemand der das amazon Gerät hat und GAR keine Bezahl-app sieht?
 
Gar keine Bezahlapps liegt zu 99% am Provider (und 1% daran, dass du im Flugmodus bist). Es gibt Provider, die keine Marketfreigabe für Bezahlapps haben (Bob aus Österreich zB.), für deren Kunden hilft nur rooten und den Market Enabler installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei bob aber habe mir extra eine Yesss KArte gekauft und sehe eben immer noch keine Bezahl-apps obwohl die mit yesss gehen sollen. Flugmodus bin ich nicht, die yesss Karte läuft auch, bin online damit, WLAN ist aus...
 
Ich habe jetzt leider nichts passendes gefunden, oder die sufu falsch bedient, aber gibt es die möglichkeit das desire offline zu nutzen, sprich mit einem programm die anwendungen zu sperren, die sich übers internet aktualisieren...und wenn, dann das ganze nur per wlan zulassen?

danke

edit: habe APNdroid gefunden...ist das zu empfehlen 0oder gibt es ein besseres programm für das desire?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anwendungen aktualisieren sich nicht von allein über das Internet (es sei denn vielleicht, sie haben das Recht "vollen Internetzugang").
Ansonsten dann bitte weiter nach APNDroid suchen, dazu gibt es genug im Forum, das führt hier nur off-topic.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten