Desire MicroSD karte

HTC-Spy

HTC-Spy

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin, mal eine blöde Frage, auf meiner MicroSD Karte sind jede menge Sachen drauf, kann ich die einfach löschen oder werden die vom Desire gebraucht ? Original HTC Desire ohne Branding, Karte war 4GB dabei.
 
Im Auslieferungszustand ist bei einigen (vor allem) gebrandeten Desires zusätzliche Software dabei, z.B. bei den TM Desires die Kartendaten für Navigon. Im laufenden Betrieb richtet das OS und einige Apps weitere Verzeichnisse und Dateien ein, die z.T. notwendig sind.
Pauschal kann man Deine Frage daher nicht beantworten.

Ob´s tatsächlich gebrandet ist oder nicht, kann man hier nachlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-mein-desire-gebrandet-oder-nicht.33203.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf keinen Fall gebrandet da ich es ohne Vertrag erworben habe, aber ich schau mir den Link trotzdem an :)
 
HTC-Spy schrieb:
Ist auf keinen Fall gebrandet da ich es ohne Vertrag erworben habe, aber ich schau mir den Link trotzdem an :)
Gebrandet und ohne Vertrag widersprechen sich nicht. Ich kaufe meine Handys grundsätzlich ohne Vertrag, aber fast alle sind gebrandet!
 
Bei Brand steht HTC_WWE
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten