Desire mit branding

R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Guten Abend ;)

ich wollte mir jetzt das htc desire bestellen. leider ist es ohne branding zu zeit nicht lieferbar.

nun würde mich interessieren, zu welchem branding ihr mir eher raten würdet und wie dieses branding dann aussieht?

ich werde mein handy dann mit einer base karte verwenden inkl internetflatrate.

wie schränken t-mobile, o2 und/oder vodafone das desire mit ihrem branding ein?

Einen Jailbreak oder wie man das nennt(formatieren, sofware ohne branding installieren) würde ich nicht so gerne machen...

gruß
 
Das Branding ist bei T-Mobile sehr dezent. (Start-Logo, web'n'walk Logo statt normales Internet Logo und löschbare Lesezeichen)
Wenn du damit klar kommst, ist evtl das für dich hilfreich:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/29214-htc-desire-fuer-266-a.html[/OFFURL]
 
haben die vorher schon etwas mit dem internet eingestellt? log in "nummern" für t-mobile?

weiß leider nicht genau wie man das nennt:(

aber mit einer base karte habe ich dann keine probleme?
 
Im schlimmsten Fall musst du dann die Interneteinstellungen von Hand vornehmen, was aber sicherlich möglich ist! (Auch wenn ich jetzt die genauen Daten, die man für BASE, also fürs ePlus-Netz braucht, nicht im Kopf habe... ;))

Außerdem: Das Desire gibts auch von o2, da ist der Startbildschirm und das Internet-Icon unverändert, und die einzige vorhandene o2-Verknüpfung lässt sich natürlich auch löschen. Sehr dezentes Branding... finde ich ganz angenehm :)
 
Bei T-Mobile "Desire" sind die Internetverbindungen voreingestellt.
Betreibe mein "Desire" mit einer blau.de Karte,musste dann lediglich
die APN´s ändern .
 
Hallo,

APN ist die Interneteinstellung! Aber was das Thema Branding insgesamt angeht, so haben wir doch diesbezüglich wohl ausreichend Lesestoff hier angehäuft.

Eine kleine Auswahl:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/verstaendnisfrage-zu-t-mobile-branding.33396.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/branding-richtig-verstanden.31079.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/25556-htc-desire-von-vodafone-branding-vorhanden.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/yet-another-branding-thread.32235.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-bestellt-kein-branding-erhalten.31941.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/t-mobile-oder-vodafone-branding.30196.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/vor-und-nachteile-mit-ohne-branding.30166.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...randing-und-neue-android-versionen.27965.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-mit-branding.26535.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/27060-htc-desire-vodafone-branding.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/wie-kann-man-t-mobile-branding-erkennen.27443.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...0/htc-desire-mit-t-mobile-branding.27099.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/24169-branding-bei-t-mobile.html[/OFFURL]

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht kann hier ein Mod mal ein Schloss vorhängen :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Modjo

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten