1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Glamdring, 22.12.2011 #1
    Glamdring

    Glamdring Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, es gab neulich ein Software Update fürs Desire, sodass ich jetzt Android 2.2.2 drauf habe.
    Da ich es jetzt aber gerne rooten möchte, stellt sich mir die Frage, ob das noch geht oder ob die Firmware zu neu ist. Zum rooten wollte ich Revolutionary benutzen und nach der anleitung auf brutzelstube.de verfahren.

    Die gleiche frage stellt sich bei den ROMs: kann ich da einfach irgendeine nehmen oder soll ich abwarten, bis die mit android 2.2.2 kompatibel sind?
     
  2. 2WildFire, 22.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Tjo, was sagen denn die Helden auf brutzelstube.de dazu?
     
  3. Glamdring, 22.12.2011 #3
    Glamdring

    Glamdring Threadstarter Neuer Benutzer

    Einfach mal versuchen, sagen die. Na dann...
     
  4. cargo, 23.12.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Da du durch die Brutzelbude nun 2.2.2-???? drauf hast, sollte ja alles klar, sein.

    Siehe hier:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire mit Firmware 2.2.2 rooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",