Desire mit offizieller 2.3.3 Rom rooten?

T

tokaren

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hab ein Desire hier liegen, das ich mit einem andere Rom bespielen soll. Nun war der Besitzer allerdings so frei und hat dort das offizielle HTC Desire Upgrade drauf gespielt also die Version 2.3.3. Unrevoked arbeitet damit nicht zusammen und bei Google habe ich leider auch nichts gefunden. Ein Downgrade hat auch nicht funktioniert und ich bin langsam etwas ratlos..

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das Desire zu rooten oder hat er sich damit ins Aus katapultiert und muss nun mit dem HTC Rom leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne stopp dieser Link wurde mir nicht angezeigt ne ne ne .. (sfz ich geh mich schämen und Brille putzen)

Ich danke Dir, das hat Super geklappt :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten