Desire mit originaler Firmware platt machen...nur wie?

E

ElNico

Neues Mitglied
0
Moin,
hab mal ne Frage und zwar würd ich gern mein Desire 'platt machen', sprich alles formatieren und neue Firmware drauf, soll aber das Originale Froyo von HTC bleiben. Wie stell ich das an? Auf der Homepage bietet HTC ja keine ROMs an, wies bei meinem TouchPro noch der Fall war. Hoffe mir kann einer helfen.
 
Wieso setzt du es nicht einfach auf Werkszustand zurück?

Sehe grad kein Sinn darin, wieso man auf die original ROM, erneut die original ROM installieren will.
 
Wenn die Lösung des Vorposters nicht wie gewünscht klappt:

walze-mauracher.jpg


Damit solltest du es "platt" bekommen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques, Lion13, PeterSimlock und 2 andere

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten