Desire mit SLCD - Bildschirm nach Update schwarz

Hab das Handy heut in T-shop gebracht, morgen ist mein Neues da.... auch ne Lösung wenn auch etwas ärgerlich.
 
Was hast du denen gesagt und kannst du bescheid geben wenn es geklappt hat?

Danke
 
Naja ich weiß nicht obs daran liegt das ich für den Verein arbeite, aber ich hab halt einfach gesagt das ich ausversehn ne falsche Version aufgespielt hab und hab der netten Dame bissl was erzählt und sie hat eigentlich nur grinsend gemeint "Das sollte dann wohl nicht da drauf" (auf das Rom bezogen). Eigentlich total stressfrei. Sie meinte morgen rufen sie mich an wenn es da ist. Akku, Akkudeckel, SD-Karte konnte ich behalten.
 
ich verstehe nicht, warum es bei manchen klappt und bei manchen nicht... bei mir klappts nicht... ich habe, da ich die version 1.15.110.11 und ein slcd habe, dieses rom drauf gemacht OTA_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4-1.15.110.11_release0grz58nlwns0d5mw dann blieb der bildschirm schwarz... jetzt müsste es doch eigentlich mit der blindmethode klappen dieses rom draufzuspielen 2.12.110.2-1.21.110.4_release3uop1mw9unpc376h aber es funktioniert einfach nicht... das bild bleibt schwarz... das handy funktioniert mit sicherheit, aber halt das display nicht... ich habe auch schon probiert dieses rom draufzumachen, aber funktioniert auch nicht 2.12.110.2-1.15.110.11_releasef12rc7itvqioyujd keine ahnung was ich jetzt noch machen soll... vielleicht könnten diejenigen bei den es funktiert hat, mal genau schreiben was sie gemacht haben, vorallem welche version sie raufgespielt haben und so weiter... mit oder ohne goldcard... greets
 
@dr zoidberg was kann denn passieren, wenn ich des handy zurück gebe und die merken dass da die falsche rom drauf ist!

Kann es sein, dass die die Reperatur ablehnen und ich zahlen muss????

Am liebsten hätte ich ne RUU_froyo.tmo_de...exe aber die gibt es nirgends oder hat die schon jemand!
 
grizzly86 schrieb:
@dr zoidberg was kann denn passieren, wenn ich des handy zurück gebe und die merken dass da die falsche rom drauf ist!

Kann es sein, dass die die Reperatur ablehnen und ich zahlen muss????

Am liebsten hätte ich ne RUU_froyo.tmo_de...exe aber die gibt es nirgends oder hat die schon jemand!
Wenn ein Defekt oder nicht funktionierendes Gerät auf den Einsatz "falscher Software" zurückzuführen ist, entfällt i.d.R. der Gewährleistungs- und auch der Garantieanspruch. D.h. Du mußt dann ggf. selber zahlen - kommt auf die Kulanz des Services an.
 
Wenn ich alles wie Fluence eingegeben habe, woran merk ich, dass das System arbeitet? bis auf das Vibrieren am Anfang merke ich gar nix....muss ich jetzt einfach warten, bis es angeht oder was genau?

lg
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich renn grad schreiend im Kreis..... Mir war des bewusst dass ich des vielleicht Zahlen muss... Deswegen will ich ja nur die Froyo Ruu von T Mobile. Ich kann ja noch net mal ne Gold Card erstellen komm ja net an die CID ran...

Hat jemand ne Ahunug wie langhe es noch dauert bis die kommt?:crying:
 
Also ganz ruhig. Normalerweise sind die im T-Shop total entspannt. Die schaun ob es äussere sichtbare Beschädigungen von Wasser, Gewalt oder sonstigem gibt. Wenn nicht nehmen die das ganz locker zurück. Blöd wirds wenn du alle 2 Tage mit dem gleichen Problem auf der Matte stehst, dann sagen sie vieleicht Nein, aber normal is das gar kein Problem. Einfach Rechnung mitnehmen in T-Shop wandern und sagen das du ausversehn das falsche Update draufgemacht hast. Und immer ein bisschen so tun als wär das ja alles keine Absicht gewesen. :D:winki:

Mfg

:thumbsup: Der freundliche Weltraumhummer :thumbsup:
 
DrZoidberg schrieb:
Also ganz ruhig. Normalerweise sind die im T-Shop total entspannt. Die schaun ob es äussere sichtbare Beschädigungen von Wasser, Gewalt oder sonstigem gibt. Wenn nicht nehmen die das ganz locker zurück. Blöd wirds wenn du alle 2 Tage mit dem gleichen Problem auf der Matte stehst, dann sagen sie vieleicht Nein, aber normal is das gar kein Problem. Einfach Rechnung mitnehmen in T-Shop wandern und sagen das du ausversehn das falsche Update draufgemacht hast. Und immer ein bisschen so tun als wär das ja alles keine Absicht gewesen. :D:winki:

Mfg

:thumbsup: Der freundliche Weltraumhummer :thumbsup:

Das hört sich ja schon mal ganz gut an....

Kann es aber sein, dass die des Handy nur einschicken und net tauschen?

Kann es ausserdem sein, dass wenn ich sage dass ich die Firmware geupdatet hab, dass die des Handy gar net mehr nehmen und sagen dass ich pech gehabt habe weil meine garantie weg is?

Wenn du für den LAden arbeitest kommst du dann net irgendwie an die Froyo RUU mit SLCD TReibern ran?

GreeZ
 
Also ich war grad im T-Punkt. Die nette Dame meinte, sie schickt das Desire ein und am Montag krieg ich direkt ein neues Gerät. Meist dauert es nur einen Tag, aber da Wochenende ist, wohl etwas länger.
Sie hatte nur versucht, den Akku zu "resetten"?!! Da es nicht geklappt hat, hat sie direkt alles fertig gemacht zum Einschicken.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten