Desire mit T-Mobile Branding und Amoled Display- root entfernen

jungermann

jungermann

Enthusiast
417
Hallo,

ich habe ein Desire mit T-Mobile Branding und würde dem Handy gerne die Root-Recht entziehen- den Ursprungszustand wieder Herstellen. Handy ist ein Garantiefall.

Ich besitze ein Desire mit Amoled Display. Nun habe ich die Anleitung von Brutzelstube.de für das enrooten genommen.

Hierzu muss man folgendes machen:

1. Wenn noch nicht geschehen müsst Euer Desire S-Off schalten, damit das modifizierte RUU geflasht werden kann

2. Diese drei Dateien herunterladen: SLCD installer-alternativ, customRUU, OTA-2.12.110.2-1.21.110.4_release3uop1mw9unpc376h

3. Den Installer enpacken und in das Installer-Verzeichnis das Custom-RUU hineinkopieren (nicht entpacken)

4. Die OTA-Datei auf die SD-Karte Eures Telefons kopieren und in Update.zip umbenennen (Darauf achten, dass sie nicht Update.zip.zip heißt, wenn Ihr sie auf dem Rechner umbenennt, Windows blendet Dateiendungen aus!)

5. Auf dem Rechner die Datei “Installer.bat” im Installer Verzeichnis starten
und den Anweisungen folgen


starte ich nun die installer.bat erscheint die meldung "waiting for devices" und es geht nicht mehr weiter.

wie soll ich nun weiter vorgehen? muss ich diese Schritte überhaupt gehen? Schließlich habe ich ja ein Amoled Display.

Goldcard habe ich, hboot ist aktuell 93.1002

Grüße
Jungermann
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten