Desire nach Einschicken immernoch Defekt??!?

D

dark_tiger

Ambitioniertes Mitglied
0
HI, hatte das Desire meines Kumpels eingeschickt weil es andauernd abstürzte.
Heute habe ich es zurück bekommen, jedoch fährt es nicht mehr hoch.

Im Lieferschein steht:

Fehler Code: System hang at booting

Reperatur Code: Replace Main Board


habe eben noch mal die neuste ungebrandete RUU (ist ein TMO) geflasht brachte aber keine änderung

Weiß da jemand weiter?
 
reklamieren?
 
Ja muss wohl, ich schick es wieder ungbrandet wie beim letzten mal ist mir jetz zu aufwänig mit rebranden (SLCD) scheiß htc müll :(
 
Es bootet nur halt nicht zu ende, ich kann es 20min anlassen und es zeigt nur das HTC Logo...
 
wie hast du dann die RUU einspielen koennen, wenn es nicht hochfaehrt?

wenn es vor deinem debranden noch funktioniert hat, kann es jetzt probleme mit einer reklamation kommen.

schliesslich ist RUU = nicht erlaubt (aber NICHT illegal oder verboten).
das brechen der erlaubnis kann halt in totalverlust von reparaturkosten (garantieverlust, gewaehrleistungsverlust, kulanzverlust) enden.

wenn es erst nach dem flashen kam:

es ist total egal was drauf ist.
es gibt bei arvato (der reparaturdienstleister) niemand der darauf achtet.
das geraet wird per USB an nen rechner angeschlossen, der mitarbeiter klickt auf nen knopf und das geraet bekommt automatisch die korrekte firmware drauf.
daher soll man vor dem reparieren alles saven.

daten _koennen_, muessen aber nicht, direkt vor dem neuaufspielen ausgelesen werden (gerade radio, softwareversion, build).
dahingehend _koennte_ (alles hier rein spekulativ) dir eine weitere reparatur verneint werden.

also:

erst fragen beantworten, dann handeln und uns informieren :)
 
im fastboot modus kann man flashen und das wisst ihr mit ner 4 stelligen anzahl von beiträgen nicht mal :D beim letzten mal war es auch scheiß egal mit dem RUU

aber die haben ihre arbeit nicht richtig gemacht, neues mainboard drin aber nicht getestet ob es überhaupt geht...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten