Desire noch zu retten? Brauche Hilfe...

S

Sty!er

Neues Mitglied
0
Hey,


seit gestern habe ich große Probleme mit meinem Desire. Ich hatte es gestern neu gestartet, seitdem bleibt das Phone im Bootloader hängen...Es tut sich nichts mehr. Nun habe ich im Fastboot Mode über ADB zumindest schonmal den Cache+UserData gelöscht, seitdem lädt der Bootloader wieder CyanogenMod 7, aber auch das hängt sich beim Ladebildschirm auf und es passiert nichts weiter...

Kann man denn ein neues Rom per ADB über den Fastboot Mode flashen?
Wär super wenn mir jemand helfen kann.

Infos:
Rom: Cyanogen Mod 7
S-Off -> Alpharev CM7 r2
Radio: 5.17.05.23


mfg


edit
Da fällt mir grad noch rein, habe das Recovery dauerhaft geflasht, doch auch wenn ich über VolDown+Power starte und dann Recovery wähle hängt sich der Bootloader einfach auf...
 
Wenn die in einen vorhandenen Backupordner gehst, findest du dort:data,system und boot. Wenn du alle drei flasht, sollte das auch gehen. Aber kann das nicht 100% bestätigen, da ich das bisher nur bei meinem alten LG GT 540 gemacht habe. Dort lief das Handy aber wieder.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.591
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.386
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten