1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorian-d, 23.04.2010 #1
    dorian-d

    dorian-d Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    hat schon jemand von Euch mal versucht, das Desire ohne eingesetzten Akku - also nur mit Stromversorgung über USB - zu betreiben? Falls das irgendwie gehen sollte (habe noch kein Desire hier, sonst würde ich es selbst probieren), würde ich mich über einen Hinweis freuen.

    -- Michael
     
  2. H1Chris, 23.04.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ja, die Frage hat sich schon jemand gestellt. Und es gibt darüber bereits eine Diskussion.
     
  3. Chloiber, 23.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht nicht.
     
  4. dorian-d, 23.04.2010 #4
    dorian-d

    dorian-d Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt hab ich's auch gefunden... hatte wohl Tomaten auf den Augen. Danke!
    Hm (auch wenn das leicht Off-Topic ist) - gibt's ein Android-Handy, das ohne Akku betreibbar ist?

    -- Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. Desire ohne akku betreiben

    ,
  2. htc ohne akku betreiben

Du betrachtest das Thema "Desire ohne Akku (an USB-Strom) betreiben?" im Forum "HTC Desire Forum",