Desire - Radio ROM Sammlung

Servus,

kannst Du einfach flashen.

LG Chris
 
cool, danke für die schnelle antwort
 
Quelle?
 
Eigene!
 
Woher ist das Radio?
 
Woher? Ist doch egal; die Hauptsache ist, dass das neue Radio-Image funktioniert!
 
kontra2757 schrieb:
Woher? Ist doch egal; die Hauptsache ist, dass das neue Radio-Image funktioniert!

Du zählst wohl auch zu denen die jeden E-Mail Anhang öffnen, Hauptsache es kommt was buntes auf dem Bildschirm... :rolleyes2:
 
Nein, dazu gehöre ich nicht; du brauchst es ja nicht runterladen oder installieren; jedoch die radio.img ist sauber!; wer "googled", der findet auch!

Add: das neue radio.img wurde vom Super-Moderator mit einem Danke bestätigt und für gut befunden; sollte dieses Image ernsthaft nicht sauber sein, würde er auf der ersten Seite die Aktualisierung auch nicht durchführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kontra2757 schrieb:
Nein, dazu gehöre ich nicht; du brauchst es ja nicht runterladen oder installieren; jedoch die radio.img ist sauber!; wer "googled", der findet auch!

Aber Du hast schon verstanden, warum ich und auch andere hier, zuerst nach der Quelle gefragt haben, oder ;)?
 
Antwort: siehe Add: Post #89
 
Back to Topic, nun frewillige vor

Bis es getestet wurde distanziere ich mich davon
 
kontra2757 schrieb:
Add: das neue radio.img wurde vom Super-Moderator mit einem Danke bestätigt und für gut befunden; sollte dieses Image ernsthaft nicht sauber sein, würde er auf der ersten Seite die Aktualisierung auch nicht durchführen!
Wow... äh... Wie soll ich das denn feststellen?

Ich habe mich für die Mitteilung bedankt und wollte Post #1 aktuell halten. Zwischenzeitlich hat es auch noch jemand bei den XDA-Devs gepostet (ca. 30 Min später)

EDIT: Bei google finde ich 2 Treffer. Uns und die XDA-Devs...
 
Und hier ist ein weiterer Treffer: http://u.115.com/file/t565133797

attachment.php
 

Anhänge

  • 32.54.00.32U_5.14.05.17.png
    32.54.00.32U_5.14.05.17.png
    14,2 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache, dass es irgendjemand bei den XDAs hochgeladen hat macht die Sache nicht vertrauenswürdiger.
Aber sind eure Handys macht ihr nur :).
 
Naja... 115.com ist ein File-Hoster ;) Da findest Du dann so Sachen, wie Dateigröße, Uploader und ca. 4 Download-Buttons ;)

EDIT: Freut Euch auf nen HBOOT 0.93.0003 (=Teil des dort gehosteten PB99IMG)

EDIT: Ist einer von Euch zufällig Isotopes bei den XDA-Devs?
 
Also ich habe keinen HBOOT 0.93.0003 bekommen, ich hab mit S-OFF immer noch HBOOT 0.93.0001!

Edit:

Hab das Radio jetzt über ne Stunde am laufen, alles bestens.
Bin leider noch an der Arbeit, sonst würde ich auch vom Bootloader ein Bild hochladen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vermutlich auch nur das Radio geflasht und nicht die PB99IMG_Bravo_Froyo_HTCCN_CHS_CU_2.35.1402.5_Radio_32.54.00.32U_5.14.05.17_release_163341_signed.zip. Dort ist nämlich der HBOOT 0.93.0003 drin.
 
Es wurde aus dem Post #1 gehostetet *.zip geflasht!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten