Desire reagiert auf gar nichts mehr

N

nici.h

Neues Mitglied
0
Hallo an alle! Bin neu hier im Forum, hab zwar schon oft hier durchgeschaut hab mich aber jetzt erst angemeldet!
Habe in der Suche nichts passendes gefunden, daher meine Frage: und zwar saß ich vorgestern im Auto und hatte das navi am Handy eingeschaltet, hab es dann beendet und wollte danach das GPS ausschalten. Habe da diesen "Balken" wo man Bluetooth, GPS usw mit einmal drauftippen beenden und einschalten kann... Hab also auf das GPS Zeichen getippt, hat sich nix getan, also quasi aufgehängt, hab danach gleich nochmal draufgetippt, passierte wieder nix und auf einmal wurde das Display schwarz - Handy aus! Seit dem lässt es sich nicht mehr einschalten! Es ist mir davor nicht runtergefallen oder sonstiges, auch der Akku hatte mindestens noch 70%! Wenn ich das Ladekabel anstecke passiert auch nichts, ganz egal was ich mache, es rührt sich nichts und es leuchtet auch nichts! Kann es sein das der Akku einfach so kaputt wird? Ich musste ihn zwar fast täglich laden da ich viel auf Facebook usw surfe aber das ist jetzt schon lange so, also meiner Meinung nach kein Anzeichen das er bald kaputt gehen würde... Das Handy ist nicht gerootet oder wie das heisst, alles original! Kann mir jemand weiterhelfen???
Liebe Grüße Nici
 
Hast du mal den Akku herausgenommen, dann wieder eingelegt, Ladekabel dran und nochmal versucht zu starten?
 
Jap, bringt nix :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten