Desire rebootet die ganze Zeit

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

ich hab grade probiert die % Anzeige für die batterie zu installieren, nur hab ich jetzt das sich mein Desire die ganze zeit neu startet :(

Und ich weis nicht mehr weiter was ich noch tun kann :/

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.


danke schonmal

djkroko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Akku raus nix hilft, bleibt Dir wohl nur ein Wipe - hoffe Du hast ein Backup ...

Viele Grüße
Handymeister
 
was nutzt du für ein Rom?
denke mal die service.jar die du geflashed hast ist vlt. nicht für dein Rom gedacht.
hast du davor ein Backup gemacht? dann flashe das zurück.
alternativ vlt. auch nur die service.jar
 
also ich hab hier die Anleitung mit TinyCore ausm Forum benutzt und auch die dateien die da dabei waren.

Also Backup hab ich keins gemacht :/



EDIT:// Hat sich erledigt funktioniert wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten