Desire rebootet nach entfernen des Ladekabels

MuFuko

MuFuko

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hi,

wenn ich nach dem Aufladen das MicroUSB-Kabel entferne rebootet es immer automatisch. Egal welches Rom oder Radio. Auch USB debugging an oder aus macht keinen Unterschied.
Habe mehrere Radios und Roms getestet: Modaco (Eclair), DeFrost, OpenDesire und viele mehr.
Möchte kein normales drauf machen, wegen root.
Kennt jemand das Problem oder kann helfen?

mfg
 
wahrscheinlich Verdacht auf einen Hardwaredefekt wenn du so mit mehreren Custom ROMs schon getestet hast, normal dürfte das nicht passieren.
 
Klickst du vielleicht auf den aus Button? :D
Nein scherz beiseite. Liegt hundert pro an der Hardware. Vielleicht liegts am Stein oder am ladegerät.

Hast du schon mit nem andern ausprobiert?
 
Wenn ich das gleiche USB Kabel nutze um mein Desire an den Laptop anzuschließen, rebootet es auch nicht nachdem ich es wieder abziehe. Das Netzteil habe ich auch schon mit anderen Handys getestet, ging problemlos.
 
bei komische Probleme mit den Handy (z.b. schaltet unfreiwillig aus) liegt an Hardware oder an die ROM... das hat kaum mit die Netzteil zu tun. weil die Akku voll ist?
 
Vielleicht Probiere ich es Final mal mit einem Original Rom aus. Weil wenn das nix bringt werd ich es Tauschen lassen. BTW, Bluetooth geht auch nicht, egal welche RadioRom etc.

Edit: Problem gelöst. Hatte den USB-BRICK
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten