Desire ROM auf N1 >> Bootloop

N

netcrack

Neues Mitglied
0
hi... ich bin neu hier in dem forum und hoffe das mir hier jemand helfen kann^^

also ich habe mir gestern ein nexus one gekauft und habe heute versucht das desire rom drauf zu machen....
ich bin dieser anleitung gefolgt
HTC Desire ROM on Nexus One with HTC Sense | Redmond Pie
aber nach dem reboot bleibt er immer hängen beim starten und es geht nix mehr -.-
kann mir vill jemand helfen ?

mfg
ich
 
Moin! Als erstens ist das das falsche Forum... hätte ins rootforum gemusst... und zweitens ist das total veraltet.. es gibt bei der rocoveryversion schon 1.7.0.1 und von dem senseimage von Htc gibt es auch schon eine neue Version... musste mal nach googlen. bin gerade mimt Nexus unterwegs :D wenn fragen sind immer her damit

edit|
hier die neue Rom http://android.modaco.com/content/g...m-rom-desire-port-online-kitchen-froyo-frf91/
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT] Wo hast du das Nexus One her??? [/OT]
 
moin moin
also ich habe mir jetzt die ganze nacht um die ohren geschlagen und es doch geschafft... läuf alles... das neuere rom probiere ich auch gleich noch ein mal aus.

das nexus habe ich aus einem Vodafon shop, das zufällt noch eins hatte. die hatten es für jemanden 1 monat lang aufgehoben da der es dann doch nicht wollte hatte ich owhl glück ^^

und vielen dank noch mal für die hilfe.
und ich bin immer offen für tipps was ich noch so alles schönes damit anstellen kann ^^

mfg
ich
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
895
mailmonster
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
Zurück
Oben Unten