Desire-ROM: Ich blicke nicht durch!

hmmm...ich probiers mit meim..^^ dank dir erstmal irgendwie wirds schon klappen^^
 
ich hatte vor miui lange die r24 von modaco drauf. lief super. mit dem von evil und king hatte ich das problem, dass ich plötzlich keinen empfang mehr hatte. ging immer nur bis zum ersten mal locken, danach wars vorbei und ich musste rebooten.
 
Hey mit dem empfangen hast du recht. Er zeigt zwar an das die netzbalkenda sind aber das e oder 3g.fehlen. gibt es da keine Lösung gegen?
 
ich hatte da komplett kein netz. als ob ich im funkloch bin. nur dasses, bevor sich der screen gelockt hat 3 striche waren und nach nem reboot auch wieder.
glaub da gabs dann ein networkfix.zip, das hat bei mir aber glaub nicht wirklich was gebracht oder ich hatte das rom nicht mehr drauf und ich habs nicht mehr versucht.. weiß nicht mehr. nur noch dass ich das modaco als einziges lange drauf hatte, weil alles funktoniert hat.
 
ok danke... mal sehen was ich mach...wo kann ich das downloaden also die r24? finde da immer kein link
 
ahh danke... welchen der 3 links sollte ich nehmen??
 
der der dir am meisten zusagt?
brauchen tut man die modaco additions nicht unbedingt.

am besten natürlich eins backen... dann is drin was man braucht und nicht dabei was unsinn ist und platz verschwendet.
 
ja blos wenn man eines selber bäckt kostet es doch oder so ??
 
das stimmt. aber ich hab 10 euro auch schon für überflüssigere sachen ausgegeben ;)
die modaco roms sind allgemein super, lohnt sich also schon.

kannst ja mal ein prebake installieren. wenns taugt und du den ganzen scheiß runterhaben willst (und die coolen sachen drauf), kannst ja dann immer noch eins nachbacken.
die r25 sollte auch vor ein paar wochen kommen. vielleicht erinnert sich paul da mal noch dran und die kommt demnächst.
 
so...ich probier jetzt mal das r24 aus...erstmal das was kostenlos ist...
 
achso sagt mal... bei der sms tasur im modaco rom...fehlt da die taste welche die speech to text funktion öffnet??? wie kann ich die wieder bekommen? Achso und noch etwas. Wenn ich anrufe bleibt nachdem ich aufgelegt habe immer ein twlwfonhörer Zeichen. Das wohl zeigt das der Anruf noch läuft .aber das Nacht er nicht und wenn ich auf den Kontakt klicke wählt er sofort..
 
Zuletzt bearbeitet:
ersteres, nie benutzt. vielleicht musst du auf die standard android tastatur umstellen.
und zum zweiten problem - bei mir war nach nem anruf noch nie ein hörer symbol... keine ahnung was du meinst :)
 
Ok das mit dem telefonhörer hat sich geklärt. Ich bin jetzt nur noch etwas verwirrt wegen dem.netz. gestern hatte es sich zb ins Vodafone.cz netz angewählt und das hatte es noch nie gemacht ...ob das am Rom.liegt?
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
894
mailmonster
M
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.563
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten