Desire S bootet nicht

I

icetuete

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze seit kurzem das Desire S von T-Mobile mit Gingerbread. Ich habe es nicht gerootet oder ähnliches.
Nachdem es einige Male abgestürtzt ist, bootet es nun nicht mehr. Starte ich es normal, Bleibt es gleich bei dem weißen HTC Bildschirm stehen. Im Bootloader hab ich versucht Factory set oder Recovery auszuwählen, jedoch hängt sich in beiden Fällen das Handy auf. Wenn ich auf Recovery drücke, kommt nach kurzer Zeit ein Logo mit drei grünen Pfeilen, dannach wird das Display schwarz und nach einigen Sekunden vibiriert das Gerät einige mal. Dann ist wieder Schluß...
Kann mir hier jemand noch einen Tipp geben, was ich machen könnte, außer das Gerät zurück zugeben?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
die IceTüte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch versuchen den Akku für ein paar Minuten herauszunehmen. Wenn es dann noch immer nicht startet, würde ich bei der nächsten Gelegenheit in den nächstgelegenen T-Punkt laufen. (Mit Telefon und Rechnung)
Wenn das Gerät ohne Dein Zutun die Grätsche macht ist das eindeutig ein Garantiefall...

Woodstock
 
Ich hatte haargenau dasselbe Problem... Ich bin zum T-Shop gegangen, und die haben mir das ohne Murren ausgetauscht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.998
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.990
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten