Desire S Display komplett zerstört

C

cruisemissle92

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Nach einer Verkettung von Missglücken ist mein Desire S mir erst aus der Hosentasche gefallen, dann von einem Auto überfahren worden.

Das Glas ist komplett kaputt und der Bildschirm bleibt beim anmachen auch dunkel. Aber die Touchelektronik funktioniert noch, ich kann den Bildschirm entlocken und sogar telefonieren.
Das Telefon an für sich scheint komplett ganz zu sein. Auch die Hardwaretasten sind noch voll funktionsfähig, nur sieht man nichts mehr.

Hat jmd. eine Ahnung was ich da machen kann?

Gruß
Alex
 
Display komplett austauschen, auch wenn die Toucheinheit im Display noch geht.:/ Nützt alles nichts. Bei ebay solltest du Displays kaufen können.

Oder machen lassen,wobei das sehr teuer werden wird aufgrund von Selbstverschuldung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten