Desire S eingefroren und bootet nun nicht mehr

K

Kläbi

Neues Mitglied
0
Hallo,
vorhin ist mein Bildschirm eingefroren und ich musste das Akku raus nehmen damit ich überhaupt wieder was machen konnte. Danach ging das starten wieder kurz, aber schon fror der Bildschirm wieder ein. Also das gleiche Spielchen noch einmal von vorne. Nun erscheint nicht mal mehr der HTC Logo. Der Bildschirm bleibt schwarz. Auch das entfernen der SIM- und/oder SD-Karte brachte keinen Erfolg. Noch jemand einen Tip oder ist einschicken beim Verkäufer die einzige Lösung?
 
Du kannst eine RUU ausführen oder eine custom ROM flashen. Bei der RUU werden Daten gelöscht und die neueste Version der offiziellen ROM installiert.
In meiner Signatur findest du einen Link zu einer Anleitung, wie man eine custom ROM flasht. ;)

Gruß Dustin

PS: Wie ist das denn passiert?
 
puuuuhhhh ... danke schon mal, aber jetzt noch mal bitte für laien :huh:
wie sieht es denn eigentlich mit der garantie aus wenn eins von beiden gemacht wird?

wie das passiert ist? wie beschrieben ...
 
Kann vielleicht auch das akku kaputt sein?
 
Welcher EMMC Chip?
 
wo finde ich die chip-Bezeichnung?

sorry, aber kenn mich damit nicht aus
 
Kannste eigentlich mit einer App auslesen aber das ist ja keine Option mehr.

Wenn dein Gerät nicht mehr startet würde ich es einschicken und nicht selber an der Software rumspielen. Sonst hast evtl. Pech und die Garantie is weg ^^
 
danke für die ganzen infos. Ich hätte zwar lieber was positives gelesen, aber man kriegt ja nicht immer was man will :smile:
Ich werd gleich erstmal nen test mit nem anderen akku machen und wenn es das nicht ist bleibt wohl nichts anderes übrig als es einzuschicken :crying:
 
Viel Erfolg!
 
Leider war es nicht nur das Akku :sad:
Jetzt ist mein DS unterwegs zur Reparatur. Mal schaun wie lang es dauert :sad:

Danke für eure Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.817
istean
I
Zurück
Oben Unten