Desire S findet eigenes WLAN nicht mehr

D

Desire _ S

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,

seit heute morgen habe ich ein Problem, und zwar findet mein HTC Desire S unser WLAN-Netz nicht mehr (Router ist eine Fritz Box). Andere WLAN Netze in der Umgebung findet er problemlos. Ich habe bereits durch die Suchfunktion versucht, einen Thread mit der selben Problemstellung zu finden, habe aber leider nichts gefunden. Ich habe das Handy schon aus- und angeschaltet und den Router aus- und wieder eingesteckt, es hat aber nichts geholfen. Ich habe das Desire S seit über einem Jahr und es ist jetzt das erste mal, dass ich dieses Porblem habe. Was meint ihr was das Problem sein könnte oder was ich machen könnte?

Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)
 
Das alte W-lan auf dem DS löschen und die Daten auf dem Handy neu eingeben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.817
istean
I
Zurück
Oben Unten