Desire S hängt sich nach neuer RUU beim booten auf

Hallo!

Nimm Akku raus, starte mit Power und laut-leiser Taste (unten) gleichzeitig.
Nimm Recovery. Alles andere siehe weiter oben!

Warte mit dem Akku einsetzen ca. 20 Sekunden!
 
Danke für den Tipp.
Ändert leider aber nix, es bleibt bei dieser Endlosschleife...
 
Aaaahhh....!
Speicherkarte raus löst das Problem...

Jetzt komm ich in dieses Clockdingenskirchen..

Und was mach ich jetzt?
 
S.V.K. schrieb:
So...

mal eine kleine Rückmeldung für dich.
Ich habe mich an deine Anweisung gehalten und siehe da; das Desire lebt. Ging tadellos mit dem kleinen Tool, aufspielen, wipen, neues Coustom ROM drauf... und gut. Auf Anhieb.:scared:

Wärst du hier, würde ich dich küssen. :wubwub:

VIELEN; VIELEN DANK!!!!!!!!!!!:cool:

Das macht dich zum Retter meines Urlaubs und zum Android Guru... dein kleines Tool habe ich schon auf allen mir möglichen Platten, Sticks etc gesichert. Man weiß ja nie ;)

Nochmal vielen Dank an dich und alle anderen, die mir hier Tipps gegebn haben!


Hallo
Ich würde gern wissen welche Custom ROM du geflasht hast, da bei mir USB auch nicht mit mir kommunizieren will.
 
S.V.K. schrieb:

Danke für die Info.
Tja, nur will USB immer noch nicht. Weder mit dem Hyperion ROM, noch mit der Vituouse Unity ROM bring ich das Desire dazu mir den Inghalt der SD Card anzuzeigen. Aber auch die anderen Einstellungen, wie USB-Anbindung, Internet-Durchgang und HTC-Sync funktionieren nicht, lediglich Laden geht. Einzig das USB-Symbol zeigt das Desire mir wieder mit der Virtuose Unity in der oberen linken Ecke an. Das wars aber auch-keine Reaktion am PC.
Es sieht so sehr nach einem Hardware-Defekt der USB Schnittsstelle am Desire aus.
Weiß jemand ob ich bei Revolutionary S-Off und Root mit o.a. Custom-ROM die Stock-Rom-Zip mit T-Mobile Branding mit ClockworkMod drüber geflasht bekomme? Ich denke im ernst darüber nach das Desire zum Telekom-Shop zwecks Garantie zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Custom Recovery drauf.
Da gibt es normalerweise eine Option: Toggle USB Storage (Oder so ähnlich).
Wenn du das USB Kabel dran hast, solltest du damit eine Verbindung bekommen und die Karte als Laufwerk angezeigt bekommen.
Wenn nicht besteht wahrscheinlich ein Hardwaredefekt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten