Desire S jetzt ohne Funktion.

H

HerrWolf

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
bisher funktionierte mein Gerät immer einwandfrei. Ich habe heute Updates verschiedener Apps installiert. (u.a Google maps, Angry Birds). Beim Download hat sich das Telefon dann ständig aufgehängt. Durch Akku raus und Neustart konnte das Problem gelöst werden. Aber seit dem war die Tastatur verschwunden. Unter Einstellungen/Tastatur wurde auch nichts mehr angezeigt. Hatte aber keine aus dem Appstore, sondern immer die eingebaute genutzt. Habe dann, weil ich das Problem nicht lösen konnte, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich komme dann bis zu Telefon Einrichten, Punkt 2 Tastatur einrichten, hier kommt eine Fehlermeldung. (Prozess com.htc.android.htcsetupwizard wurde unerwartet beendet). Überspringe ich das Einrichten, startet das Gerät nicht. Es hängt im Bildschirm "Gerät wird eingerichtet, dies kann ein paar Minuten dauern...oder so.)
Weiter passiert nichts. Zurücksetzen schon mehrmals probiert, mit oder ohne Speicherkarte, immer das selbe Ergebnis. :confused:
Brauche dringend Hilfe, wollen morgen, wenn möglich mit Handy, in den Urlaub starten.
Danke für alle Tipps.
 
ich würde spontan vermuten, dass wenn selbst n kompletter reset nichts bringt, es wohl ein garantiefall sein wird... durch's akku ziehen wird ggf. irgendwas kaputt gegangen sein...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrWolf
Welche ROM hattest du drauf?

EDIT:

Zum Thema Akku kann ich auch was sagen. Mein Gerät ist beim Runterladen auch abgestürzt und ich habe den Akku rausgenommen (was soll man sonst auch tun). Dabei ist bei mir leider das Desire S beschädigt worden. Es stertet nur noch bis zum HTC Screen. Ich habe mein Gerät dann über meinen Händler gegen ein neues getauscht!
Scheint ein bekanntes Problem vom Desire HD, Desire S und Desire Z zu sein, dass wenn man den Akku im laufenden Berieb aus dem HAndy nimmt, dass die Hardware beschädigt werden kann! Ob wir das selbe Problem haben kann ich jedoch nicht sagen!

Weitere Infos findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-rom-e-cant-mount-cache-recovery.125317.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrWolf
faBul0us schrieb:
Welche ROM hattest du drauf?

sry, das weiß ich nicht. Ist mein erstes Gerät dieser Art und ich habs erst seit 3 Wochen. Bin da noch nicht so im Thema drin.

EDIT:

Zum Thema Akku kann ich auch was sagen. Mein Gerät ist beim Runterladen auch abgestürzt und ich habe den Akku rausgenommen (was soll man sonst auch tun). Dabei ist bei mir leider das Desire S beschädigt worden. Es stertet nur noch bis zum HTC Screen. Ich habe mein Gerät dann über meinen Händler gegen ein neues getauscht!
Scheint ein bekanntes Problem vom Desire HD, Desire S und Desire Z zu sein, dass wenn man den Akku im laufenden Berieb aus dem HAndy nimmt, dass die Hardware beschädigt werden kann! Ob wir das selbe Problem haben kann ich jedoch nicht sagen!

könnte es aber sein, hab schon Päckchen gepackt, geht zurück.

Weitere Infos findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-rom-e-cant-mount-cache-recovery.125317.html

Danke.
 
HAst du ein mit Branding oder ohne?
 
OK. Dann schicks am besten zu direkt zu HTC!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten