Desire S kein Blitz, da Umgebungstemp. zu kalt

E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Kurze Frage: kann beim Desire S den Blitz oder Taschenlampe nicht nutzen, da angeblich die Umgebungstemp. zu kalt ist... Bei 19 Grad Raumtemp., k.A. was das Gerät misst... Wohl nur Mist. ;)

Könnt ihr helfen...


Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
mich wundert gerade, woher das Desire S überhaupt über die Umgebungstemperatur bescheid wissen will..? Ist da ein Thermometer drin? :ohmy:
 
Im Akku könnte ein Temperatursensor drin sein. Der soll den Akku vor Überhitzung schützen. Aber im Handy selber wüsste ich auch nicht.
 
Moin,

unter dem Blitzlicht ist eine kleine Öffnung, wenn hier mittels
Fön etwas erwärmt wird, dann funktioniert der Blitz....

Nur reicht anscheinend Raumtemp. nicht...


Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
LOL, habe ich auch noch nie gehört ^^
Aber danke für den Feedback. Gut zu wissen ;)
 
Hey, also bei zwei Geräten getestet...
Beide bei um die 17 - 19 Grad mit der Meldung, wobei das nach Seriennummer Neuere es nur einmal machte ;)

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.989
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten