Desire S mit VW Phaeton Navi verbinden

A

Apper

Neues Mitglied
0
Versuche beim Phaeton das Handy per Bluetooth mit dem PremiumNavi zu verbinden, um Google Earth - Karten anzeigen zu können. Verbindung funktioniert (Tel geht) allerdings ist die Anforderung das rSAP auf dem DesireS zu aktivieren.
Und da komme ich nicht weiter, er kann helfen?
 
rSAP gibt's bei android noch nicht... wobei es für ausgewählte htc-smartphones glaub ich ne app gibt die rSAP nachrüstet. das setzt aber höchstwahrscheinlich root voraus, und ob das auch mit'm desire s noch funktioniert ist fraglich...
von daher: vw fragen ob die auch n autoradio mit PBAP (Bluetooth profile - Wikipedia, the free encyclopedia) haben... wenn nicht: neues auto... ^^
 
VW macht da leider nur Müll, was die Bluetooth Geschichte und das Protokoll angeht.

Ich kenne Fälle, wo sich jemand ein Handy was auch im VW funktioniert, fest ist Auto gelegt hat (und dieses ist per Bluetooth mit dem Multimediasystem verbunden und sich dann mit seinem eigentlichen Handy auf das Handy verbindet.

Ist schon interessant, was es in der heutigen Zeit so alles gibt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten