Desire S nimmt sporadisch keine Anrufe an

D

danjen

Neues Mitglied
0
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen.
Nach Systemupdate traten Probleme (wie bei vielen anderen auch) mit dem permanent eingeschalteten Lautsprecher auf. Nach diversem Ausschalten und mehreren Neustarts war dieses Problem glücklicherweise verschwunden.
Nun kommen plötzlich keine Gespräche mehr an und ich kann auch nicht telefonieren (normales Erscheinungsbild auf dem Display). Nach Ausschalten oder Neustart funktioniert es wieder, manchmal für einen Anruf, manchmal über Stunden.
Oft merkt man es nur, wenn man selber einen Anruf tätigen will, war aber schon stundenlang nicht erreichbar. Übrigens, wenn ich mich dann von einem anderen Telefon selber anwähle, kommt nach längerer Zeit ein Besetztzeichen.
Provider ist übrigens T-mobile. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten