desire s overclock. brauchr hilfe

L

lolol

Neues Mitglied
0
Ehhh ich wollte fragen ob man das Desire s overclocken kann mit möglichst niedriger gefahr
Wenn ja bitte ich um Link zur Anleitung oder postet Sie einfach drunter

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Ich hab android 4.0.4 und root rechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das nicht im Root Bereich? :)

Möglichst niedere Gefahr? Dann würde ich höchstens auf 1,2 GHz übertakten.
Der Kernel muss dafür ausgelegt sein!
Und dann brauchst ne App wie zB SetCPU dafür.
 
Ich habe setcpu aber kann Max bis 1024 MHz gehen wie steigert man das?
 
Ich hab es Installiert aber kann wieder nicht höher als 1024mhz

und mein wlan tut nicht mehr....was tun?
 
Wie hast du den Kernel geflasht?
 
Also ich habe die datei auf meinem handy gedownloadet und dann mit Rom Manager Installiert

Danach einfach reboot und overclocken kann ich nicht geschweige denn ins Internet
 
"Bist du" evtl. nicht S-Off?
Dann musst du nämlich den Kernel per fastboot flashen...
 
S-off hat er. Aber du hast trotzdem Recht! Flash des Kernels mittels fastboot oder per Recovery. Zum ROM Manager habe ich eh meine eigene Meinung...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
Also "Lautstärke Runter" und "Power Taste" dann auf "Recovery" und dann bei "clockworkmod" "install zip from sd card"?

wie bekomm ich mein wlan wieder an??das tut nicht
 
lolol schrieb:
Also "Lautstärke Runter" und "Power Taste" dann auf "Recovery" und dann bei "clockworkmod" "install zip from sd card"?

Genau so bzw. per Fastboot
Code:
fastboot flash boot boot_xyz.img
Code:
fastboot reboot


Code:
wie bekomm ich mein wlan wieder an??das tut nicht

Hängt m.E. zusammen. Flash den Kernel und es sollte wieder funktionieren.
 
Also beim Wlan steht immer wenn ich nur unter einstellungen bin "Wird eingeschaltet" oder so und nach einiger Zeit steht da "Fehler" ich habe auch schon auf Standarteinstellung zurück gestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Bitte mein Kommentar löschen war fail hab den beitrag von harris nicht gesehen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Also habs jetzt so gemacht: Powerund Lautstärke Runter-->Recovery-->Install zip from SD Card-->zip Ausgewählt-->einstellungen getroffen-->Rebootet

dann kam das mit dem "Android wird aktualisiert..." danach ganz normal alles aber trozdem gehts nur bis 1024 mhz und Wlan funktioniert auch nicht....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Bitte schnell um antwort

Ach Harris vllt annst du mir ja eine min anleitung schreiben wie bei der installation von android 4.0.4

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Bitte closen ich kann jetzt overclocken
 
Nix closen, steht vielleicht im Thread zum Custom Kernel etwas zu deinem WiFi Problem?

Zu deinem Stock Kernel hab ich dir was in dem anderem Thema gepostet. Eine Anleitung werde ich nicht schreiben, sorry!;)

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Edit: Hab mir mal die Mühe gemacht und den Thread zum Kernel angelesen...dort steht die Lösung!

Per Hand einige lib Files pushen/ersetzen...

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
ähh und wie??
 
Du bekommst den Hinweis zum Kernel, liest aber scheinbar nicht richtig bzw. alles, denn die Anleitung steht schon im Startpost. Dann hast du Probleme und liest nicht, sondern fragst. Jetzt gebe ich dir den Hinweis, dass deine Lösung im Thema zum Kernel selbst zu finden ist und du fragst wieder, statt mal kurz selbst zu lesen!

Wenn du der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig bist, hättest du das vielleicht schon eher mitteilen können.

Fang das Thema von hinten an zu lesen, dort steht etwas zum Kernel und Sense.

Falls du tatsächlich nicht selbst klar kommst, schreib bitte welche Version des Kernel du genutzt hast.

Vorher brauch keiner von uns anfangen eine Hilfestellung zu geben!

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten