Desire S Reagiert oft sehr träge!

S

smart42c

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich hab ein desire s (s-off/CM 7.1 official) welches meiner meinung nach in letzer zeit immer wieder recht träge ist! ich geh zb auf ner app raus und es braucht ewig bis es dann geht. oder auflegen beim telefonieren und ähnliches!
hat jemand eine idee woran das liegen kann?

lg harald
 
hat wirklich niemand eine Idee?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das beobachte ich bei meinem desire s schon länger... Je mehr apps ..usw. ist aber nur minimal... Linderung schaffte eine hrössere schnellere sd card. 32GB Samsung Class 10. Hat aber nur nebenbei was damit zu tun.

Gruss maat
 
das mit der karte ist mal eine idee! wobei ich nicht davon ausgehe das ich mir eine langsame sd gekauft hab!
ich versuchs mal ganz ohne dann müssts ja perfekt gehen!

lg harald
 
Kommt mir bekannt vor. Meine CM Roms auf dem G1 (lang ists her) liefen nach einiger Zeit auch immer träge, hat nur ein Whipe geholfen. Hab ich auf dem DS aber noch nie getestet, CM ist nicht so mein Fall.

Ich formatieren meine Karte übrigens hin und wieder mal. Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, da die Datensicherung immer etwas dauert, aber das stört mich weniger.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
bei mir tritt das ständig auf! auch oft direkt nach flash und full wipe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch mit anderen Roms?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Fällt auf bei : cm7 cm9 alpha,final Miui 2.3 und 4.0.3 miui,Luc 0.5.2 und 0.60
Core Droid und ein paar andere.
Seit gestern hab ich ein minimal verändertes origenal .das läuft noch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten