Desire S startet nach langem liegen nicht mehr

S

schoelle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hier gibt es zwar einige Themen, dass ein Desire S nicht startet, aber die passen irgendwie nicht ganz zu meinem Problem.

Ich benutze mein Desire S (gekauft irgendwann 2011/12) seit gut 1,5 Jahren nicht mehr. Hab es damals halt in die Packung zurückgelegt und liegen lassen. Dabei war natürlich der Akku noch drin.

Jetzt würde ich es gern mit auf mein Auslandsjahr nehmen. Demnach dachte ich, ich hol es einfach raus, aufladen und fertig. Dem war nicht so. Ich habe jetzt schon einige Stunden geladen, kann es aber nicht starten. Beim anschließen hat es noch wie damals vibriert, aber sonst kam kein Lebenszeichen vom Handy.

Liegt das Problem am Akku und ich kann mir einfach ein neuen bestellen, oder müsste man das Handy reparieren lassen?
 
Tippe auf 99% das der Akku kaputt ist, wenn er noch der Erste ist.
Hatte damals auch das Desire s, war ein klasse Gerät. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
Zurück
Oben Unten