1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HtcDS, 20.12.2011 #1
    HtcDS

    HtcDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar ist die obere Abdeckung, die die Kamera und das Blitzlicht schützt, wo auch die GPS-Antenne und die WLAN-Antenne sitzen kaputt gegangen...Ich habe bereits das ganze Internet durchforstet, doch ich habe keinen Shop gefunden der das benötigte Teil anbietet. Wäre nett wenn mir jemand einen seriösen und zuverlässigen Shop nennen könnte, mit dem er selbst auch gute Erfahrungen gemacht hat. Danke im Vorraus!

    MfG HtcDS
     
  2. old.splatterhand, 20.12.2011 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Wenn es dir was hilft: bei ebay aus HongKong findest du jede Menge.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire S Top Case/ Kamera Abdeckung nachkaufen?" im Forum "HTC Desire S Forum",