Desire S Update

B

_bm_

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich hatte damals das Desire S meiner Freundin gerootet, bzw für S-Off gesorgt. Nun wollte sie das Update (Sense 3.0 und Android 2.3.5 ) installieren und es kommt der kleine blaue Android und ein Ausrufezeichen ;) Nach reboot aber kein Problem.
Ich denke dass, das Update wegen dem S-Off bzw. rooten nicht durchläuft. Gibt es dafür eine (einfache) Lösung?

Gruß bm

P.S.: siehe Anhang für Informationen.
 

Anhänge

  • IMAG0164.jpg
    IMAG0164.jpg
    737,7 KB · Aufrufe: 369
Wieder auf S-On stellen sollte genügen.
 
Sorry, ist schon ein wenig her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Gibt es ein Tool für S-On oder muss das ganze Teil wieder überschrieben werden(wenn ja mit welcher RUU)?
 
einfach das entsprechende hboot image flashen
 
Also wird nur der Bootloader angefasst. Brauche ich dann ja vorher keine Daten vom Telefonspeicher bzw. SD-Card sichern.

Also Bootloader suchen -> flashen -> Update
 
_bm_ schrieb:
Also wird nur der Bootloader angefasst. Brauche ich dann ja vorher keine Daten vom Telefonspeicher bzw. SD-Card sichern.

Also Bootloader suchen -> flashen -> Update

der hboot 2.00.0002 ist nicht inbedingt kompatibel mit dem hboot 0.98.x. Da musst du ein wenig aufpassen.

D.h. wenn du downgradest und ein S-off mit revelutionary machst, solltest du keinesfalls direkt ein hboot 2.00.0002 image aufspielen, sondern ein zunächst ein kompatibles hboot flashen. Wenn du so wieder S-On bist kannst du per OTA updaten, oder ein für dein Handy UND Branding passendes RUU aufspielen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.988
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten