Desire S wird nicht mehr erkannt

H

herb151

Neues Mitglied
0
Grüß euch Freunde,

mein Desire S wird nicht mehr erkannt vom Win8 PC und vom MAC.
Sonst konnte ich es problemlos an den Mac anschließen und mit dem Syncmate syncn.
Jetzt hab ich es an den W8 PC angeschlossen und wollte rooten mit Superoneclick, allerdings hatte sich das Programm sofort nach wenigen Sekunden aufgehängt und das Handy wurde auch gar nicht richtig erkannt. Im Explorer erschien zwar ein USB Gerät, man konnte aber von anfang an nicht darauf zugreifen.
DS wird als "Android Phone" im Taskmanager erkannt. Dachte erst es liegt an den Treibern für W8, hab mir andere Treiber besorgt, dann wurde es erkannt im Gerätemanager, mehr aber auch nicht. Hab HTC Sync geladen, auch nix gebracht.
Dann versucht ob es denn am Mac geht, da hats ja davor immer geklappt. Jetzt erkennt er dort überahupt nix mehr.

Versucht mit Debugmodus ein/aus, USB Anbindung, HTC Sync, nur laden...
laden funktioniert übrigens.

Bei aktivem Debugmodus erkennt er zwei mal Android Phone im Gerätemanager, beim einen kann ich den Treiber installieren. Es wird dann nach erfolgreicher Installation als Android USB Devices -> My HTC erkannt.
Wird aber nicht im Explorer gelistet.
Hat wer ne Idee?

Android 2.3.5, es wird kein Update angeboten.
 
test
 
Dein Test hat funktioniert, Glückwunsch!

Zu Deinem Problem:
Könnte es ein Problem mit dem Kabel sein?
Eventuell mal die Kontakte überprüfen ob die vielleicht verdreckt sind?

Update gibt es schon, ICS 4.0.4. Sense 3.6 über RUU, aber das würde ich mal nicht empfehlen wenn Du Probleme mit der Verbindung hast. (Nur so als Hinweis der Vollständigkeit halber.)
 
:)
hatte ich acuh schon gehofft, hab verschiedene kabel getestet ohne erfolg.
jo ohne usb verbindung kann cih das glaub ich eh nicht installieren.
 
Und die Kontakte am Handy, ob die verstaubt/verdreckt sind?!
Sonst könnte man befürchten, dass es ein Hardware Defekt sein könnte :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.820
istean
I
Zurück
Oben Unten