Desire Software geschrottet?

G

GMK666

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi!

Hab grad mal den Bootloader gestartet und bin dann ausversehen auf "Recovery" gekommen (einmal zu oft gedrückt). :cursing:
Jetzt hab ich hier auf dem Bildschirm seit 5 Minuten ne abbildung vom desire mit nem roten Ausrufezeichen in nem dreieck.
Reagiert garnicht mehr....

Bitte helft mir :blushing:
 
Akku raus und wieder rein und alles wird gut
 
  • Danke
Reaktionen: GMK666
Lautstärke oben + Power sollte Dich ins Recovery bringen, da dann einfach neustarten.
 
Habs mit dem Akku gemacht. Mit der Otterbox ist das halt immer ein recht großer Aufwand :smile:
Hatte nur Angst, dass der irgendwas einrichtet oder so und ich, wenn ich den rausmache, alles zerstöre.

Hat aber super geklappt und anschließend wurds direkt gerootet - sehr geil :)

Danke Euch!
 
GMK666 schrieb:
Habs mit dem Akku gemacht. Mit der Otterbox ist das halt immer ein recht großer Aufwand :smile:
Hatte nur Angst, dass der irgendwas einrichtet oder so und ich, wenn ich den rausmache, alles zerstöre.

Hat aber super geklappt und anschließend wurds direkt gerootet - sehr geil :)

Danke Euch!

deshalb sollte man sich vorm rooten auch gut informieren !^^ auch über HBOOT ! aber gott sei dank is alles nochmal gut ausgegangen.

und hast du root geschafft ?
 
Habe das ganze in den Root Bereich verschoben
 
Jap, das mit dem Rooten hat super geklappt. Das einzige wo ich jetzt hänge, ist einen explorer zu finden bzw. einzurichten, mit dem ich die blöden standart-anwendungen löschen kann :)
Werde ich die Tage nochmal probieren, wenn ich Zeit hab. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten