DESIRE starte nicht mehr

H

hoi3

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe eine desire und folgendes Problem:

zuerst war das akku warm - heis und jetzt startet es nicht mehr....
in den fastboot komme ich noch- kann ich ein neues originales ROM einspielen?
oder was wuerdet ihr versuchen.
danke fuer baldige antworten...
 
Ich denk mal, in DEM Bereich wirst Du mit etwas Lesen recht schnell fündig werden...bist ja nicht der/die erste mit diesem Problem.

Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

Erste Schritte wären zb erstmal, den Akku mal für mehr als 10 Minuten rauszunehmen.

Ansonsten sollte man auch ein paar Infos mitposten, wenn man Hilfe möchte.

Was hast Du in dem Moment mit dem Phone gemacht, als es heiss wurde?
Welche Firmware hast Du drauf?
Branding?
Welche HBOOT_Version?
 
Hallo,

also noch folgendes:
Akku war schon längere zeit heruasen --> kein Erfolg.
Auch ein wipe hilft nicht.
Habe auch versucht eine orginale RUU einzuspielen aber da erkennt der Pc das Gerät nicht.

Es wurde keine neue app installiert oder dergleicher als der Fehler auftrat.
akku wurde beim laden war 1-2 mal also an 2 Tagen hinterreinander und auf einmal ging es dann nicht mehr...

folgendes noch zum system:

Bravo PVT3 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
Microp-051d
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.11.05.27


da es nciht mein handy ist würde ich lieben ein Orginales RUU drauf spielen nicht ein anderes wenn es geht.



danke harald
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten