Desire startet nicht mehr

C

coRe84466

Neues Mitglied
5
Hallo,
habe eben mein Desire aus der Reperatur von Arvato zurückerhalten (Displaybruch). Also startete ich das Handy und alle schön und gut, doch dann ist es auf einmal abgestürtzt und versuchte neuzustarten. Dabei hat es einige male vibriert und der "Telekom Kreisel" war zu sehen. Also habe ich den Akku rausgenommen und wieder reingetan. Anschließend versucht das Handy zu starten. Ohne Reaktion der Bildschirm geht nicht mehr an kein Vibrieren einfach nichts. Komme auch nich in das Hboot Menu rein. Jemand Tipps wie ich das Handy anbekomme? Kann nicht nochmal so eine lange Zeit ohne Handy auskommen.

//edit: Ohne SD&Simkarte startet es :S ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal die Zufuhr von Strom über eine handelsübliche Steckdose probiert? Vielleicht ist der Akku einfach nur leer.
 
Ja habe ich und der Akku ist nicht leer, jez hängt es wieder in der Rebootschleife -.- also kann hier zugemacht werden...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten