Desire startet nur noch im Hboot Menü!

I

Inna..

Neues Mitglied
0
Hallo Leue,
also ich habe folgendes Problem:

ich hab auf mein Desire das offizielle Update für android 2.3 draufgemacht.. und es funktionierte monate lang einwandfrei.
Gestern habe ich dann bemerkt dass die Volume- Taste nicht Funktionierte.. Daraufhin habe ich es Neugestartet um zu sehen, ob es dann wieder funktioniert.. aber sattdessen startete das Desire nur noch im Hboot Menü!! ich habe es mehrmals versucht, aber jedes mal das selbe,ich komme nur noch ins Hboot menü. das nächste problem an der sache ist noch, dass die navigation in dem menü auch nicht funktioniert. also kann ich nichtmal einen reset durchführen oder sowas.. habe schon vieles probiert..
den akku rausgenommen und paar stunden so liegengelassen oder das Handy wieder zurückzusetzen, aber nichts funkioniert weil nichtmal mein Computer an das handy rankommt.. es wird also nicht erkannt..

ich habe leider auch keine garantie mehr auf das handy, und weiß nicht mehr weiter.. bin über jede hilfe dankbar!!

hier noch einmal was auf dem Bildschirm steht wenn ich es starte:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-1.01.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
Jul 22 2011,16:19:16

HBOOT

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

FASTBOOT
RECOVERY
CLEAR STORAGE
SIMLOCK

_________________________
dann kommt noch kurz diese meldung:

SD Checking...
Loading...[PD99DIAG.zip]
No image!

Loading...[PD99DIAG.nbh]
No image or wrong image!

Loading...[PD99IMG.zip]
No image!

Loading...[PD99IMG.nbh]
No image or wrong image!
 
Wenn dein Volume-Button defekt ist, macht der wohl die Probleme.
Offenbar ist Volume down permanent gedrückt (durch den defekten Knopf) und das Handy bootet durch die Tastenkombi aus Power + Volume down ins HBoot-Menü.
Navigation ist dann mit der defekten Volume-Taste auch nicht möglich.

Evtl versuchen die Volume-Wippe mit etwas Druckluft wieder frei zu bekommen. Wenn allerdings deren Mirkoschalter komplett am Ende ist, dürfte nur eine Reperatur helfen.
 
BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-1.01.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
Jul 22 2011,16:19:16

HBOOT

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

FASTBOOT
RECOVERY
CLEAR STORAGE
SIMLOCK



Genau das kommt bei mir auch...bin dann auf Recouvery gegangen...seit dem habe ich n schwarzes Display und nen HTC Handy mit einem Roten Warndreieck!!! Auch wenn ich jetzt IRGENDWAS drücke passiert nichts. Ist es nun kaputt oder wie??? Habe weder etwas installieren wollen noch sonst was. Nur ne App runtergeladen...aber das war bereits gestern..

HILFE !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten