Desire startet ständig neu wenn internet benutzt wird...

A

Ausrastelli

Neues Mitglied
0
wie gesagt...mein desire startet ständig neu, wenn ich apps benutze die das mobile internet benutzen. am anfang war es nur beim mapsnavi...ging ca 10 minuten, danach neustart inkl pineingabe etc...
später kam dann das surfen dazu...mittlerweile sind aus den 10 minuten auch nur noch eine geworden...und z.zt muss ich das mobile netz ausmachen weil jede app nach wenigen augenblicken das handy zum neustart bringt...sei es ebay, furzbook oder angry birds (benutzt das netz für werbung)

wenn ich ein wlan benutze geht alles wunderbar...aber ich hab ja ne internetflat und keine wlanflat...also will ich die auch benutzen ;)

ich habe das erste model vom htc desire mit android 2.2...update hab ich schon versucht...aber da sagts immer dass die software aktuell ist und google verrät mir auch keine lösung um da 2.4 draufzumachen.

ich hab auch schon im forum gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich helfen könnte.

nun hoffe ich auf lösungen ;)

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt stark nach dem hier.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten