Desire stürtzt ständig ab

C

coRe84466

Neues Mitglied
5
Hi,
habe vor einigen Wochen mein T-Mobile Desire unbranded. Nun habe ich das OTA 2.2 FroYo-Update geladen. Seitdem stürtzt es, wenn ich es benutze (surfen, spielen, anrufen, SMS schreiben etc.) ab. Der Bildschirm wird schwartz und es geht aus und startet neu. Dann stürtzt es immer wieder beim booten ab. Also ich gebe den PIN ein, er lädt das Menu und startet wieder neu. Das ganze geht immer so 4-5 mal bis es nicht mehr abstürtzt. Jedoch hatte ich gerade eben das selbe Problem wieder und nach dem 3. mal geht das Handy aus und wieder an vibriert 3 mal (während des HTC Logos) und geht nicht mehr an. Man sieht nur noch das HTC Logo kein quietly brilliant nur das grüne Logo. Ausmachen kann ich es nur wenn ich den Akku rausnehme. Hoffe auf Hilfe.

Danke im Vorraus!

//edit:

Auf Wunsch die Seriennummer:

HT06FPL00962
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre interessant, die Serien-Nummern der betroffenen Desires zu listen ;)
Dann könnte man als Desire User abschätzen, ob das eigene Gerät auch aus diesem Nummernkreis stammt ;)
Es scheinen aber nicht allzuviele Desires betroffen zu sein :rolleyes:
 
Kann ich meine SN bedenkenlos ohne Zensierung (wie oben) veröffentlichen?
 
Was spricht dagegen :confused:
Mein funktionierendes Desire hat HT***PL01374

P.S.
Wenn man jetzt noch den Bauzeitraum der SN zuordnen könnte, würde sich zeigen, ob es die ersten Geräte betrifft und später gefixed ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung eventuell Spitzohren von HTC die so sehen das mein Handy unbranded ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn... Ich glaube HTC wäre das total egal. Wenn dann würde das den Netzbetreiber interessieren. Aber selbst den interessiert das nicht.
 
Gut dann hab ich mal die Zensur rausgenommen.
 
Wenn man jetzt noch herausbekommen würde, ob das Herstelldatum in der SN verschlüsselt ist ... und wenn ja - wie :confused:
 
coRe84466 schrieb:
Gut dann hab ich mal die Zensur rausgenommen.
Also ich kann mir nicht vorstellen, was da passieren kann. Ich weiss es aber nicht.

Nicht, dass ich an irgendwas schuld bin. ;)
 
Naja das mit der Seriennummer ist mir mittlerweile egal. Könnte das Ding nur noch an die Wand werfen. Jede Minute stürtzt es ab. Hätte ich doch mal lieber zum iPhone gegriffen....
 
Schon aufgegeben?
 
Naja es macht halt keinen Spaß.. Es fährt hoch -> is gebootet -> rebootet und das eigentl in einer Schleife..
 
Mhh muss ich nicht verstehen? :D Hab das Handy jez gewhiped ... beim einrichten wieder neugebootet...
 
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als es einzuschicken und hoffen das dein Motherboard getauscht wird... sonst wird das nichts mehr

Meins geht morgen auch wieder zurück zu T-Mobile
 
Problem ich habs unbranded und geupdatet, heißt ich kann kein original ROM einspielen oder? Kann es sein das mein Motherboard bei einem Sturz auch in mitleidenschaft gezogen wurde (Scheibe hat einen großen Riss)? Habe aber eine Handyversicherung.
 
:rolleyes: Ohne Worte. :rolleyes:
 
H1Chris schrieb:

Bitte etwas präziser Ausdrücken? Das Problem besteht ja erst seit dem OTA Update auf FroYo, also kann wohl kaum an der Hauptplatine liegen.
 
Moin Leute,

Erstmal sorry, dass ich den alten Thread hoch hole. Ich habe das selbe Problem, dass das Desire immer wieder neu bootet, wenn ich zB. im Inet surfe oder zB. die Navigationsapp starte.

Jetzt überlege ich, das Desire einzuschicken. Zu Arvato! Jedoch hab ich keine Garantie mehr auf dem gerät da ich es gebraucht gekauft hatte. D.h. ich muss das aus meiner eigenen tasche zahlen.

Jetzt würde ich gern wissen, wieviel es michdenn ca kosten würde die Hauptplatine zu wechseln...ja ich weiss man kann sich auch einen Kostenvoranschlag von Arvato machen lassen, jedoch wenn mir dieser zu hoch ist wird es auch zurückgeschickt, muss aber trotzdem 25 € zahlen für 'bearbeitung' :ohmy:

Vllt könnte mir einer von euch sagen was es so ca ein neues Mainboard kostet , und dieses einbauen zu lassen ?!
 
In anderen Threads hier gab es schon Kostenvoranschläge von über 300euro...da wäre es also günstiger, dich ein neues Gerät zu kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: OneFly

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.916
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.669
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten