1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Haribo90210, 22.01.2012 #1
    Haribo90210

    Haribo90210 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich hab ein großes Problem. Ich habe ein gerootetes Desire (seit ca. 1,5 Jahren) und benutze MIUI. Da das Handy in letzter Zeit ab und an gesponnen hat wollte ich zu ICS wechseln. Also habe ich die zip Datei runtergeladen. Dann ging der Ärger los.
    Ich wollte anschließend mit TB ein Backup machen. Dabei ist das Handy zweimal abgestürzt. Nach dem zweiten Absturz habe ich cache und delvik gewipt. Danach ist das Handy noch einmal hochgefahren. Dann wieder abgestürzt... Jetzt geht nichts mehr. Wirklich gar nix. Ich habe Akku, Sim, SD rausgenommen versucht ins Recovery zu booten aber es passiert nix. Es leuchtet nix es vibriert nix und ich weiß nicht was ich machen soll. Die einzige Rückmeldung bekomme ich wenn ich den Akku rausnehme und Ladegerät einstecke. Dann blinkt die LED abwechselnd grün-rot.

    Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon das INternet durchwühlt aber ich finde keine passende Antwort.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Jannik
     
  2. Dzejlan, 04.02.2012 #2
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Hättest lieber rommanager benutzen sollen.. ich hab keine passende Antwort :( viel Glück bei der suche
     
  3. LouCipher, 04.02.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Ich weiß zwar nicht so ganz was der Rom-Manager damit zu tun hat, zumal nicht mal bekannt ist welches Recovery benutzt wird.

    Ich würde mal einen anderen Akku probieren.
    Ansonsten fällt mir nur noch einschicken ein.
    Der eine oder andere hatte das Problem und es war nach einem Mainboardtausch wieder ok. :rolleyes:
     
  4. MvSt, 05.02.2012 #4
    MvSt

    MvSt Android-Hilfe.de Mitglied

    Halte mal beim Einschalten die Lautstärke-Leiser Taste gedrückt.
    Damit kommst Du in den Bootloader.
    Von da mit Hilfe der Lautstärke Tasten auf den Eintrag "Recovery" navigieren und die Power Taste drücken.

    Wenn Du ins Recovery kommst:
    Alles wipen (Factory Reset / Full Wipe)
    Dalvik-Cache wipen
    USB Mounten
    Per PC neues ROM auf die Karte spielen
    USB Demounten
    Flash Zip from SD-Card
     
  5. LouCipher, 05.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Wenn ich es richtig verstanden habe, macht das Handy gar nichts mehr
     
  6. Stefan S, 06.02.2012 #6
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied


    Die Aussage ist überaus gefährlich.
    Es gibt weit mehr Aussagen das gerade der Rom Manager Probleme macht. Ich für meinen Teil werde den auch garantiert nie wieder benutzen da er bei meinen ersten Versuch dazu geführt hat das auch erstmal nur noch Recovery ging.

    Zudem hat Haribo anscheinend die ICS Rom sowieso noch gar nicht geflashed sondern wollte wohl ein Backup seiner programme in cMiui machen.

    @Haribo
    Da du ja anscheinend gar nichtsmehr machen kannst und nichtmal ins Recovery kommst fürchte ich es bleibt nur einschicken. Da es ja gar nicht bootet kann es eigentlich auch nicht am Rom liegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire Totalschaden? Brauche dringend Hilfe!" im Forum "HTC Desire Forum",