Desire und Multitouch

T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
26
hallo, habe gerade in einer Rezension auf Amazoe gelesen, dass das Desire zwar Pinch to Zoom besitzt, aber kein ECHTES Multitouch.Was heißt das Wie sieht das beim Spielen aus wenn man 2 "tasten" gleichzeitig zu drücken sind.

Gruß, Timo
 
Hey, willkommen bei "uns". :-D

Das ist ganz einfach... Da fängt das Desire an zu brennen. ;-)

Die SuFu (als alter Hase kennst du sie sicher schon) kann dir da ganz sicher helfen.

Nur kurz: Das Desire besitzt KEIN Mulitouch. Es kann Dualtouch. Und wie das beim Spielen klappt... Das kommt darauf an, wie die "Tasten" angeordnet sind. Mal klappt es besser, mal weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
naja ich bin auch desire besitzer und muss sagen ,dass der touch bei diversen egoshooter echt mist ist:thumbdn:... laufen zielen und schießen bereitet schon probleme
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.330
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten