Desire,und,Multitouch,69,36068
  1. Timotime, 21.07.2010 #1
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    hallo, habe gerade in einer Rezension auf Amazoe gelesen, dass das Desire zwar Pinch to Zoom besitzt, aber kein ECHTES Multitouch.Was heißt das Wie sieht das beim Spielen aus wenn man 2 "tasten" gleichzeitig zu drücken sind.

    Gruß, Timo
     
  2. H1Chris, 21.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Hey, willkommen bei "uns". :-D

    Das ist ganz einfach... Da fängt das Desire an zu brennen. ;-)

    Die SuFu (als alter Hase kennst du sie sicher schon) kann dir da ganz sicher helfen.

    Nur kurz: Das Desire besitzt KEIN Mulitouch. Es kann Dualtouch. Und wie das beim Spielen klappt... Das kommt darauf an, wie die "Tasten" angeordnet sind. Mal klappt es besser, mal weniger.
     
    Timotime gefällt das.
  3. grave, 21.07.2010 #3
    grave

    grave Android-Experte

    Timotime gefällt das.
  4. Beliar0, 21.07.2010 #4
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

  5. DaScherer, 11.02.2011 #5
    DaScherer

    DaScherer Neuer Benutzer

    naja ich bin auch desire besitzer und muss sagen ,dass der touch bei diversen egoshooter echt mist ist:thumbdn:... laufen zielen und schießen bereitet schon probleme
     
  6. Gingerfred, 12.02.2011 #6
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied