Desire und Telegram unter 2.2.2

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich möchte mein altes Desire für meine Tochter als Übergangshandy einrichten. Telegram hat leider den Support für Android 2.2.2 eingestellt. Ich hab gestern mal versucht, ein altes APK zu installieren, Telegram ließ sich auch starten, das Gerät ging dann aber in einen Bootloop, so dass ich alles wieder löschen musste.

Bevor ich jetzt große Verrenkungen mache, funktioniert das denn überhaupt? Oder werden die alten Telegram Versionen dann auch nicht mehr bedient? Weiß das einer? Und wenn nein, welcher apk-Quelle vertraut ihr?

Danke, Maks
 
Wie lange soll das Desire denn laufen?
Custom-ROM mit deutlich frischerer Androidversion kommt nicht in Frage?
 
  • Danke
Reaktionen: MaksbeiAndroid
Danke. Nee, ist zwar gerootet, aber meine Tochter soll damit eh nicht viel machen und braucht vor allem irgendwas stabiles. Und ich hab eine Telegramversion gefunden, die läuft, nachdem ich oben angefangen alle durchprobiert habe (2.5.2, falls es jemanden interessiert)

Danke, Maks
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten