Desire update für logitel geräte

S

Sandfurz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
kann mir das mal kurz einer erklären, ich hab das desire von logitel.de und vertrag bei o2. Beim einschalten kommt kurz eine t-mobile animation.
Kann ich jetzt das update auch bekommen oder wie oder was? ;) Ich blick da net durch, wenn ich nach updates suche krieg ich wie immer die "es ist auf dem neusten stand" nachrich.

Da es hier so viele threads gibt mir aber noch keiner eine antwort gegeben hat wollte ich mal einen selber erstellen, sollte ja mehrere interessieren.

Gruß
 
Wenn du die T-Mobile Animation hast dann hast du ein T-Mobile Branding.
Für diese Geräte gibs noch kein Update, das ist noch in arbeit.
 
Ok danke für die Flotte antwort ;) hab nämlich wie andere leute beschriben sonst nix von dem t-mobile branding gemerkt. Aber falls einer neues weis kann er trotzdem gern hier bescheid sagen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten