Desire Update per update.zip?

Warte doch einfach, dürfte nichtmehr lange dauern bis FroYo auf das Desire kommt. Ob mit 45 oder 8 MFlops, telefonieren kannst du immer ;)
 
Das stimmt wohl...der einzige drängende Grund ist der Speicher, der wohl mit der nächsten App schon voll sein könnte... :(
 
JohnForte schrieb:
Das hört sich gut an....
Aber hab noch kein Root, bin noch ein bisschen ängstlich :)
Ich schlafe mal ne Nacht drüber...aber tausend Dank schon mal!!
Meld mich wieder, wenn ich mich entschieden hab!

Und Cargo, welches Rom nutzt du?

Ich hatte bis gestern Abend r18 Modaco drauf davor ShadowFrost0.6, davor 1.21er Rom von HTC, davor T-Mobile UK Rom, davor 1.15er Rom HTC, davor r3.1 Modaco 1.21er Rom, Defrost...:D:D:D:D (dauerflasher - Bootloader 0.75->0.80->0.75->0.80->0.75...)

ich flashe jetzt gerade ShadowFrost 1.0.;)
 
JohnForte schrieb:
Das stimmt wohl...der einzige drängende Grund ist der Speicher, der wohl mit der nächsten App schon voll sein könnte... :(

Also eins sag ich dir...,

lass dich nicht verrückt machen.
Wenn du dir Root (aus welchen gründen auch immer) nicht zutraust, dann würd ich lieber abwarten. Wie Nate57 schon geschrieben hat sooolange kann es nicht mehr dauern!?:rolleyes:

Nein im ernst Prüf mal deine Programme die du drauf hast, da sind bestimmt einige dabei die du noch nie oder wirklich erst einmal benutzt hast.
Die kannst löschen wenn es Speicherprobleme gibt.:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten