Desire verbindet sich nicht mit PC. Nur am Laden nach Anschluß

oezguer

oezguer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit heute komischerweise auch das Problem, das ich mein Desire (froyo) sich weder als Festplatte und HTSync erkennt.

Normalerweise bekam ich die Meldung was ich möchte wenn ich das DEsire am USB anschluss des Notebooks anschliesse, aber seit heute geht er einfach in den LAdemodus. Im Menü mit PC verbinden ist Standardverbindung Festplatte und bei Fragen ein häkchen gesetzt, aber trotzdem nur am Laden.

Ich habe vorgestern ein Ladegerät Original htc eingesteckt, und musste dort das autodock app installieren damit er nicht auf Lautsprecher geht, wenn ich normal telefoniere, kann das was damit zu tun haben ?

Ich habe auch schon 2. mal aus und eingeschaltet, hat aber auch nichts geholfen.

Wer kann mir da einen Tipp geben.

Grüße

Özgür

PS: In dem anderen Thread ist nicht das Problem das ich habe, falls mir einer die Suche nahe legt.
 
Versuch mal folgendes:
Häkchen rausmachen und auf "Laden stellen". USB-Kabel anschliessen, danach wieder rausziehen. Neustarten
Dann in den Einstellungen auf "Laufwerk" einstellen, (nicht anschliessen) Handy neustarten und dann erst an USB anschliessen.
 
Das klappt leider auch nicht, habe jetzt einige male Neustart gemacht, aber keine Chance. Habe das mit 2 verschiedenen Originalen USB Kabeln gemacht, auch nichts. Autodock APP deinstalliert , brachte auch nichts.

Komisch ? Noch Tipps `?
 
Jungs,

hat sich erledigt. Habe den REchner jetzt mal runter & hoch gefahren,

tattaaa.. läuft alles wieder ...

Danke .

Özgür

PS: Thread kann geschlossen werden.
 
lol
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten